SEARCH
 

LOGIN-BEREICH
Username:
Passwort:

NEWS

10.09.2014

SolNet FIBRE solo: Internet pur mit 1Gbps Bandbreite



Volle Freiheit, volle Bandbreite

SolNet FIBRE solo ist ein ultraschneller Internetanschluss mit 1 Gbps symmetrischer Bandbreite auf Basis von FTTH (Fibre To The Home) für nur 64 Franken im Monat. Wie der Name schon andeutet, handelt es sich um einen reinen Internetanschluss. Der Kunde ist frei in der Wahl seines Telefon- und TV-Anbieters.

Für Privatkunden sind hohe Internetbandbreiten fast nur über Triple-Play Angebote mit Telefonanschluss und TV erhältlich. Wer höchste Internetleistung sucht und bei der Wahl des Telefonanbieters und des TV-Angebots frei sein möchte, findet mit SolNet FIBRE solo ein passendes Produkt.

SolNet FIBRE solo ist gleichzeitig die Basis für die individuelle Gestaltung des privaten Glasfaseranschlusses. Über zusätzliche Ausstattungsmerkmale kann er zu einem Triple-Play Produkt mit Festnetztelefon und Digital-TV ausgebaut werden. Mit fixer IP-Adresse oder IP-Subnetzen lässt sich der Anschluss auch im geschäftlichen Umfeld nutzen.

SolNet FIBRE solo ist aktuell in Basel, Bern, Derendingen, Solothurn, Thun und Zürich verfügbar. Weitere Standorte sind in Planung.

SolNet FIBRE solo


 Weitere News


© 2017 SolNet Internet & Solution Provider
AGB | Kontakt | Twitter | RSS