FAQ

 Übersicht


KATEGORIEN

 ADSL
   Hardware
   Einwahl
   Rechnung
   Konfiguration
   Produkte
   Diverses
   Newsserver
   Fehlermeldungen
   Sicherheit
   IP-Adresse
   Geschwindigkeit
   Timeserver
   ADSL Light
   Speedupgrade 2006
 Album
 Betriebssystem
 Dedicated Server
   Allgemein
   Erste Schritte
   Betrieb, Wartung
   Support
 DialUp
 Digital Voice
   Anmeldung, Umzug
   Generelle Fragen
   Kuendigung
   Technische Infos
   Notrufnummern
   Portierung
 Mail
 SolNet VoIP PBX
 ADSL plus
   Aufschaltung
   Voraussetzungen
   Anmeldung ADSL plus
   Hardware ADSL plus
   Telefonie
   Umzug ADSL plus
 SMS
 Spam
 VDSL
 Viren
 Voice
   Allgemeine Fragen
   Anmeldung
   Preise
   Internet
   Services
 Webserver


SEARCH
 

LOGIN-BEREICH
Username:
Passwort:

GENERELLE FRAGEN

Generelle Fragen

Fragen

 Bekomme ich eine neue Telefonnummer mit SolNet Digital Voice?
 Bin ich an eine Digital Voice Vertragsdauer mit SolNet gebunden?
 Funktioniert das Telefon auch bei Stromunterbrechung?
 Ich habe bereits einen Internetanschluss über einen Kabelanbieter oder einen anderen Internetprovider. Kann ich trotzdem SolNet Digital Voice Kunde werden?
 Ist call-by-call mit SolNet Digital Voice möglich?
 Kann auch mein Fax-Gerät an SolNet Digital Voice angeschlossen werden?
 Kann ich als Geschäftskunde auch von SolNet Digital Voice profitieren?
 Kann ich auch mein ISDN-Telefon anschliessen oder muss es ein analoges Telefon sein?
 Kann ich auch mit Gesprächspartnern ohne SolNet Digital Voice telefonieren?
 Kann ich im Internet surfen und gleichzeitig SolNet Digital Voice nutzen?
 Kann ich mein bestehendes analoges Telefon weiterhin benutzen?
 Kann ich mit SolNet Digital Voice auf meinen Swisscom-Anschluss verzichten?
 Kann ich selbst eine Sprachnachricht auf dem Anrufbeantworter formulieren?
 Kann ich SolNet Digital Voice auch von unterwegs, über einen anderen Internet-Anschluss, nutzen?
 Kann ich von einer durchgehend guten Sprachqualität ausgehen?
 Muss ich den Computer eingeschaltet haben um SolNet Digital Voice zu nutzen?
 Muss ich für SolNet Digital Voice zwingend einen ADSL-Anschluss von SolNet haben?
 Warum wird auf dem Display nicht immer die eingehende Rufnummer angezeigt?
 Was brauche ich, um SolNet Digital Voice nutzen zu können?
 Welche Vorteile habe ich mit SolNet Digital Voice?
 Welchen Breitband-Provider benötige ich für SolNet Digital Voice?
 Wie erhalte ich eine optimale Gesprächsqualität?
 Wie funktioniert Breitband-Telefonie?
 Wie rufe ich mit Digital Voice die Combox ab?
 Wie werden Dienstleistungsnummern über SolNet Digital Voice abgerechnet?

 


Suche in den FAQ

© 2017 SolNet Internet & Solution Provider
AGB | Kontakt | Twitter | RSS