SolNet
News Kontakt Webmail

Trouble Ticket Details

TitelInternetzugang: Beeinträchtigung
BeeinträchtigungTIEF
StatusERLEDIGT
AnfangWed 12.05.2021 00:01
EndeTue 01.06.2021 07:00
BetrifftSolNet Kunden.
ProblemWartungsarbeiten im Raum Basel haben zu Störungen geführt welche heute um ca. 07:40 Uhr behoben werden konnten. Wir sind mit dem Carrier welcher die Wartungsarbeiten ausgeführt hat in Abklärung.

UPDATE 12.5.2021 - 07:40:11: Wir haben die betroffene Leitung abgeschaltet, die Kommunikation geht nun über einen redundanten Pfad. Abklärungen sind im Gange.

UPDATE 12.5.2021 - 17:52:41: Das Ticket wird offen gehalten aber die Beeinträchtigung auf Tief gesetzt, da alle Services seit heute Vormittag 07:40 Uhr wieder wie gewohnt funktionieren. Abklärungen mit unserem Carrier sind aber noch nicht abgeschlossen. Die Leitung welche von den Wartungsarbeiten betroffen war wird nochmals überprüft und ggf. wieder in Betrieb genommen.

UPDATE 17.5.2021 - 17:42:27: Die Leitung wurde heute ausgemessen, jedoch entspricht sie nicht unseren Anforderungen. Weitere Abklärungen mit dem Carrier sind im Gange.

UPDATE 06.2021: Die Leitung ist wieder redundant. Der Fall wird abgeschlossen.
Zurück zur Übersicht