FAQ

 Übersicht


KATEGORIEN

 Betriebssystem
 DSL
 FIBRE
 Mail
 SolNet VoIP PBX
 Managed Server dedicated / virtual
 SMS
 Spam
 Voice
 Digital Voice (VoIP)
 Webserver


SEARCH
 

LOGIN-BEREICH
Username:
Passwort:

WIE GEHE ICH BEI EINEM WOHNORTSWECHSEL (UMZUG) VOR?

Wie gehe ich bei einem Wohnortswechsel (Umzug) vor?

Damit Sie nahtlos mit SolNet Voice telefonieren können ist es wichtig, dass Sie bei der Information gegenüber der Swisscom den Umzug als solchen deklarieren, d.h. Sie müssen der Swisscom per E-Mail, Brief oder Telefon melden, dass Sie umziehen. Wenn Sie den Anschluss an Ihrer alten Adresse einfach bei der Swisscom kündigen (abstellen lassen) und am neuen Ort wieder anmelden, telefonieren Sie ab diesem Zeitpunkt mit der Swisscom.

 

 

 


Ihre Bewertung





© 2019 SolNet Internet & Solution Provider
AGB | Kontakt | Twitter | RSS