FAQ

 Übersicht


KATEGORIEN

 Betriebssystem
 DSL
 FIBRE
 Firewall
 Mail
 SolNet VoIP PBX
 Managed Server dedicated / virtual
 SMS
 Spam
 Voice
 Digital Voice (VoIP)
 Webserver


SEARCH
 

LOGIN-BEREICH
Username:
Passwort:

WAS GESCHIEHT, WENN MEINE MAILBOX VOLL IST?

Was geschieht, wenn meine Mailbox voll ist?

Sobald Ihre Mailbox (100MB Speicher) voll ist, werden keine Mails mehr angenommen. Sämtliche Absender, welche Mails an diesen Account schicken möchten, erhalten eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung lautet in der Regel:

Reporting-MTA: dns; xxxx
Received-from-MTA: dns; xxx
Arrival-Date: Fri, 29 Apr 2005 12:29:49 +0000

Final-Recipient: rfc822; IHRE MAIL ADRESSE
Action: Failed
Status: 5.2.2 (mailbox full)
Remote-MTA: dns; XXX
Diagnostic-Code: smtp; 552 RCPT TO: Mailbox disk quota exceeded

Sobald die Mailbox überfüllt ist, müssen Sie die Mails direkt auf derm SolNet-Server löschen. Zugang erhalten Sie auf www.solnet.ch unter Webmail (im roten Balken). Eine Anleitung zum löschen der E-mails finden Sie hier.

 

 

 


Ihre Bewertung





© 2019 SolNet Internet & Solution Provider
AGB | Kontakt | Twitter | RSS