FAQ

 Übersicht


KATEGORIEN

 Betriebssystem
 DSL
 FIBRE
 Mail
 SolNet VoIP PBX
 Managed Server dedicated / virtual
 SMS
 Spam
 Voice
 Digital Voice (VoIP)
 Webserver


SEARCH
 

LOGIN-BEREICH
Username:
Passwort:

AUF WELCHE KüNDIGUNGSFRISTEN BESTEHT MEIN ANBIETER?(SWISSCOM/SUNRISE/TELE2 ETC.)

Auf welche Kündigungsfristen besteht mein Anbieter?(Swisscom/Sunrise/Tele2 etc.)

Swisscom besteht auf eine ordentliche Kündigungsfrist von 2 Monaten. Sollte man diese Frist nicht einhalten, hat dies zur Folge, dass Ihnen noch 2 Monatsgebühren in Rechnung gestellt werden. Diese Kündigungsfrist gilt aber nur, wenn Sie die Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten beim Festnetzanschluss erfüllt haben. Die Übernahme/Aufschaltung des Anschlusses dauert jedoch mindestens drei Wochen. Ein früherer Kündigungs- Aufschalttermin ist nicht möglich. Eine unverbindliche Übersicht der populärsten Anbieter finden Sie hier als PDF.

Kündigungsfristen PDF

 

 

 


Ihre Bewertung





© 2018 SolNet Internet & Solution Provider
AGB | Kontakt | Twitter | RSS