FAQ

 Übersicht


KATEGORIEN

 ADSL
   Hardware
   Einwahl
   Rechnung
   Konfiguration
   Produkte
   Diverses
   Newsserver
   Fehlermeldungen
   Sicherheit
   IP-Adresse
   Geschwindigkeit
   Timeserver
   ADSL Light
   Speedupgrade 2006
 Album
 Betriebssystem
 Dedicated Server
   Allgemein
   Erste Schritte
   Betrieb, Wartung
   Support
 DialUp
 Digital Voice
   Anmeldung, Umzug
   Generelle Fragen
   Kuendigung
   Technische Infos
   Notrufnummern
   Portierung
 Mail
 SolNet VoIP PBX
 ADSL plus
   Aufschaltung
   Voraussetzungen
   Anmeldung ADSL plus
   Hardware ADSL plus
   Telefonie
   Umzug ADSL plus
 SMS
 Spam
 VDSL
 Viren
 Voice
   Allgemeine Fragen
   Anmeldung
   Preise
   Internet
   Services
 Webserver


SEARCH
 

LOGIN-BEREICH
Username:
Passwort:

AUF WELCHE KüNDIGUNGSFRISTEN BESTEHT MEIN ANBIETER?(SWISSCOM/SUNRISE/TELE2 ETC.)

Auf welche Kündigungsfristen besteht mein Anbieter?(Swisscom/Sunrise/Tele2 etc.)

Swisscom besteht auf eine ordentliche Kündigungsfrist von 2 Monaten. Sollte man diese Frist nicht einhalten, hat dies zur Folge, dass Ihnen noch 2 Monatsgebühren in Rechnung gestellt werden. Diese Kündigungsfrist gilt aber nur, wenn Sie die Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten beim Festnetzanschluss erfüllt haben. Die Übernahme/Aufschaltung des Anschlusses dauert jedoch mindestens drei Wochen. Ein früherer Kündigungs- Aufschalttermin ist nicht möglich. Eine unverbindliche Übersicht der populärsten Anbieter finden Sie hier als PDF.

Kündigungsfristen PDF

 

 

 


Ihre Bewertung





© 2017 SolNet Internet & Solution Provider
AGB | Kontakt | Twitter | RSS